Der beste Preis im Web
Schneller und diskreter Versand
Sichere Daten und Zahlen
Versandkosten Frei ab 119*

Viel gestellte Fragen

Gibt es auch ein Geschäft?

Unser Geschäft befindet sich in Arnheim (NL). Abholung ist nach Vereinbarung möglich. Dort finden Sie alles, was sie brauchen:

Stadt Garten Store
Plattenburgerweg 91-1 
6824 ET Arnheim
Niederlande

Kann ich auch nach erhalt der Waren bei Ihnen bezahlen?

In Zusammenarbeit Klarna können Sie auch nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns bezahlen. In dem Fall, dass Ihre Aufforderung zur Nachzahlung nicht autorisiert ist, können Sie Ihre Bestellung natürlich mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Wenn Sie wissen möchten, warum Ihre Zahlung nicht durch Klarna autorisiert wurde, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an ihn zu wenden.

Wann bekomme ich mein Geld im Falle einer Rücksendung zurück?

Der Bestellbetrag wird so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von zwei Wochen, auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Für die Umsetzung sind wir auf unsere Zahlungspartner und Banken angewiesen. Nachdem wir eine Auftrag für eine Rückerstattung aufgegeben haben, dauert es durchschnittlich ein paar Werktage, bis der Bestellbetrag wieder auf Ihrem Konto ist.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang innerhalb Deutschland an Sie zu liefern. Dies setzt voraus, dass das Produkt vom hersteller oder Lieferant geliefert werden kann und die Bestellung an das Deutschen Festland geliefert werden muss.

Kann ich meiner Besttelung auf ein Packstation abholen?

Möchten Sie etwas bestellen, aber Sie sind nicht in der Lage, Ihr Paket zuhause zu übernehmen?
Sie können auch Ihr Paket in einem von mehr als 6.500 DPD Packstations abholen. Dieser Packstations sind oft auch am Abend, am Wochenende oder 24/7 geöffnet. Die chancen dass Sie eine oder mehr Packstations nur wenige Kilometer von Ihre Hause finden, sind gross.

Die maximalen Abmessungen für den Versand über eine DPD-Packstation betragen 100x50x50 cm (l-b-h) und das maximale Gewicht beträgt 20kg.

1) Wählen Sie die Versandoption während des Bestellvorgangs aus; DPD PACKSTATION Lieferung. 
2) Wenn Sie einen Abholpunkt vor Augen haben, können Sie dies während des Bestellvorgangs deutlich IM KOMMENTARFELD angeben. 
3) Ansonsten wählen wir einen Abholpunkt in Ihrer Nähe.

Kann ich den Rechnungsbetrag auch per Post senden?

Nein, Sie können das Geld nicht per post senden. Wir sind nicht verantwortlich für von Ihnen gesendete Gelder. Sie können die Rechnung im Voraus per Banküberweisung oder in bar bezahlen, sobald Sie die Produkte abholen.

Rabatte

Bei Großaufträgen werden Rabatte gemacht. Bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu besprechen.   

Gibt es Garantie auf Material?

Wir nutzen die Garantie vom Hersteller oder Großhändler. Wenn leider eine Fehlfunktion entsteht, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir Sie ihre Beschwerde sofort verarbeiten können.  

Wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?

Wenn Sie nicht zufrieden sind, oder Sie andere Erwartungen hatten, wenden Sie sich bitte an den Stadt Garten Store Geschaft, so dass wir eine Lösung für Sie finden können.

Was ist SSL und wie funktioniert es?

Ein SSL- Zertifikat sorgt für eine sichere Verbindung zwischen Client und Server, ohne das eine dritte Partei, die Informationen zwischen den beiden Computern lesen kann.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie können Produkte zurückgeben, wenn Sie das innerhalb von 14 Tagen nach dem empfang an den Kunden-Service melden. Produkte sollten immer - wenn vernünftigerweise möglich - in seinem ursprünglichen Zustand und Verpackung zurück gegeben werden. Produkten die angebrochen, beschädigt oder unvollständig sind konnen nicht zurück gegeben werden. Nach Eingang und Überprüfung Ihrer Rückerstattung deponieren wir den Kaufpreis + Versandkosten innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto zurück. Melden Sie sich immer an unseren Kunden-Service, wenn Sie ein Produkt zurückschicken möchten. Falls gewünscht, können Sie auch diese Musterformular für Widerruf verwenden. Die Versandkosten für die Rücksendung (immer mit Track & Trace) tragen Sie selbst.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Wenn Sie Versehentlich das falsche Produkt bestellt habe, können Sie das Produkt zurück schicken zum umtauschen, wenn Sie das innerhalb von 14 Tagen nach empfang an den Kunden-Service melden. Produkte sollten immer - wenn vernünftigerweise möglich - in seinem ursprünglichen Zustand und Verpackung zurückgegeben werden. Einzelteile, beschädigte oder unvollständig ware sind nicht teilnahmeberechtigt für Austausch. Nach Eingang und Überprüfung Ihrer Austausch deponieren wir den Kaufpreis + Versandkosten innerhalb von 14 Tagen Ihrem Konto zurück. Sie können dann wählen, das richtige Produkt oder die Produkte in unserem Shop zu kaufen. Die Versandkosten für die Rücksendung (immer mit Track & Trace) tragen Sie selbst.

Ich habe das falsche Produkt!

Wenn ein Produkt durch einen Fehler von uns ausgetauscht werden muss, zum Beispiel, wenn es eine falsche Produkt geschickt werde oder durch einen Defekt in einem Produkt. Sind die Rücksendung und das erneut senden natürlich auf unsere Kosten.

Was soll ich tun, im Falle eines beschädigten Paket an der Tür?
Ist die Verpackung das Paket beschädigt ist oder das Paket geöffnet aussieht, geben Sie es sofort zum Zusteller zurück und sehe von Paket ab! Wenn Sie trotzdem das Paket annehmen, bitten wir Sie, 5 hochwertige Bilder, von die beschädigte Verpackung zu machen. Wenn möglich, mit dem Zusteller im Hintergrund. Im Hinblick auf mögliche Ansprüche für die Beilegung benötigen Sie eine unterschriebene Formular mit dem Erhalt eines beschädigten Paket von den Paketdienst. Nur dann können ein anspruch auf unserer Transportversicherung machen. Nehmen Sie nachher so bald wie möglich Kontakt mit uns auf.

Was soll ich mit einem beschädigten Produkt tun?

Ist dass bestellte Produkt beschädigt, ist dass Paket geöffnet gewesen oder fehlt ein Teil Ihrer Bestellung, dann bitten wir Sie sofort 5 hochwertige Bilder der beschädigten oder fehlenden Produkten im Paket zu machen. Es ist sehr wichtig, dass das Verpackungsmaterial und das Verpackungsverfahren so gut wie möglich in dem Bild kommt. Nur dann können ein anspruch auf unserer Transportversicherung machen. Nehmen Sie nachher so bald wie möglich Kontakt mit uns auf.

Kann ich speziell bestellte oder elektrische Produkte zurückgeben oder umtauschen?

Leider ist es normalerweise nicht möglich, speziell für Sie bestellte Artikel zurückzugeben. Wenn Ihre Bestellung ein Produkt hat, für wen das die falle ist, werden wir Sie immer rechtzeitig darüber informieren. Da die falsche Verwendung elektrischer Geräte einschließlich Lichtquellen zu Fehlfunktionen führen kann, können auch diese grundsätzlich nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Ich habe eine Frage zu Rückgabe oder Umtausch

Haben Sie Fragen zu der Fähigkeit, umtauschen oder zurückgeben ein Element? Bitte kontaktieren Sie immer unseren Kunden-Service. Wir bemühen uns, Ihre Frage direkt zu beantworten, es funktioniert nicht immer, aber Sie können innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort von uns erwarten.

Kann ich mein Geld zurück bekommen für gekauften Produkte?

Durch Missbrauch in der Vergangenheit, geben wir keine Geldrückgabe für Laden gekauften Produkte. Aber natürlich können wir Ihr Produkt für ein anderes Produkt (e) austauschen oder Sie einem Gutschein für den gleichen Betrag geben.

Wie nutzen Sie Datenschutz?

Ihre persönlichen Daten sind im Kundenstamm von Stadt Garten Store enthalten und dient nur zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle uns bekannten personenbezogenen Daten werden gemäß dem Datenschutzgesetz (Wpb) verwendet. Diese Daten sind ausschließlich für unseren eigenen Gebrauch bestimmt und werden in keiner Weise an Dritte weitergegeben, es sei denn, Sie kümmern sich um den Versand Ihrer Bestellung.

Lesen Sie hier mehr über unsere Datenschutzbestimmungen.

Preise

Alle im Webshop angegebenen Preise enthalten 21% Mehrwertsteuer.

AGB

Lesen Sie hier mehr zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ist Ihre Frage nicht dabei?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir sind gerne für Sie da.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Beste Preis

Der beste Preis im Web

Super Versand

Schneller und diskreter Versand

Datenschutz

Sichere Daten und Zahlen

Versandkosten frei

Versandkosten frei ab 119*

 

 

wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Nicht auf Lager

Die gewünschte Anzahl für "" ist momentan nicht verfügbar