Der beste Preis im Web
Versandkosten Frei ab € 100*
Sichere Daten und Zahlen
Schneller und diskreter Versand

Viel gestellte Fragen

Gibt es auch ein Geschäft?

Unser Geschäft befindet sich in Arnheim (NL). Abholung ist nach Vereinbarung möglich. Dort finden Sie alles, was sie brauchen:

Stadt Garten Store
Plattenburgerweg 91-1 
6824 ET Arnheim
Niederlande

Kann ich, nach Lieferung der Ware, bezahlen?

Nein. Online-Bestellungen werden online bezahlt. Es gibt auch die Möglichkeit im Geschäft zu zahlen. Dort wird mit Bar und Karte bezahlt.

Rabatte

Bei Großaufträgen werden Rabatte gemacht. Bitte kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Angebot zu besprechen.   

Gibt es Garantie auf Material?

Wir nutzen die Garantie vom Hersteller oder Großhändler. Wenn leider eine Fehlfunktion entsteht, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir Sie ihre Beschwerde sofort verarbeiten können.  

Wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin?

Wenn Sie nicht zufrieden sind, oder Sie andere Erwartungen hatten, wenden Sie sich bitte an den Stadt Garten Store Geschaft, so dass wir eine Lösung für Sie finden können.

Was ist SSL und wie funktioniert es?

Ein SSL- Zertifikat sorgt für eine sichere Verbindung zwischen Client und Server, ohne das eine dritte Partei, die Informationen zwischen den beiden Computern lesen kann.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie können Produkte zurückgeben, wenn Sie das innerhalb von 14 Tagen nach dem empfang an den Kunden-Service melden. Produkte sollten immer - wenn vernünftigerweise möglich - in seinem ursprünglichen Zustand und Verpackung zurück gegeben werden. Produkten die angebrochen, beschädigt oder unvollständig sind konnen nicht zurück gegeben werden. Nach Eingang und Überprüfung Ihrer Rückerstattung deponieren wir den Kaufpreis + Versandkosten innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto zurück. Melden Sie sich immer an unseren Kunden-Service, wenn Sie ein Produkt zurückschicken möchten. Falls gewünscht, können Sie auch diese Musterformular für Widerruf verwenden. Die Versandkosten für die Rücksendung (immer mit Track & Trace) tragen Sie selbst.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Wenn Sie Versehentlich das falsche Produkt bestellt habe, können Sie das Produkt zurück schicken zum umtauschen, wenn Sie das innerhalb von 14 Tagen nach empfang an den Kunden-Service melden. Produkte sollten immer - wenn vernünftigerweise möglich - in seinem ursprünglichen Zustand und Verpackung zurückgegeben werden. Einzelteile, beschädigte oder unvollständig ware sind nicht teilnahmeberechtigt für Austausch. Nach Eingang und Überprüfung Ihrer Austausch deponieren wir den Kaufpreis + Versandkosten innerhalb von 14 Tagen Ihrem Konto zurück. Sie können dann wählen, das richtige Produkt oder die Produkte in unserem Shop zu kaufen. Die Versandkosten für die Rücksendung (immer mit Track & Trace) tragen Sie selbst.

Ich habe das falsche Produkt!

Wenn ein Produkt durch einen Fehler von uns ausgetauscht werden muss, zum Beispiel, wenn es eine falsche Produkt geschickt werde oder durch einen Defekt in einem Produkt. Sind die Rücksendung und das erneut senden natürlich auf unsere Kosten.

Was soll ich tun, im Falle eines beschädigten Paket an der Tür?
Ist die Verpackung das Paket beschädigt ist oder das Paket geöffnet aussieht, geben Sie es sofort zum Zusteller zurück und sehe von Paket ab! Wenn Sie trotzdem das Paket annehmen, bitten wir Sie, 5 hochwertige Bilder, von die beschädigte Verpackung zu machen. Wenn möglich, mit dem Zusteller im Hintergrund. Im Hinblick auf mögliche Ansprüche für die Beilegung benötigen Sie eine unterschriebene Formular mit dem Erhalt eines beschädigten Paket von den Paketdienst. Nur dann können ein anspruch auf unserer Transportversicherung machen. Nehmen Sie nachher so bald wie möglich Kontakt mit uns auf.

Was soll ich mit einem beschädigten Produkt tun?

Ist dass bestellte Produkt beschädigt, ist dass Paket geöffnet gewesen oder fehlt ein Teil Ihrer Bestellung, dann bitten wir Sie sofort 5 hochwertige Bilder der beschädigten oder fehlenden Produkten im Paket zu machen. Es ist sehr wichtig, dass das Verpackungsmaterial und das Verpackungsverfahren so gut wie möglich in dem Bild kommt. Nur dann können ein anspruch auf unserer Transportversicherung machen. Nehmen Sie nachher so bald wie möglich Kontakt mit uns auf.

Ich habe eine Frage zu Rückgabe oder Umtausch

Haben Sie Fragen zu der Fähigkeit, umtauschen oder zurückgeben ein Element? Bitte kontaktieren Sie immer unseren Kunden-Service. Wir bemühen uns, Ihre Frage direkt zu beantworten, es funktioniert nicht immer, aber Sie können innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort von uns erwarten.

Kann ich mein Geld zurück bekommen für gekauften Produkte?

Durch Missbrauch in der Vergangenheit, geben wir keine Geldrückgabe für Laden gekauften Produkte. Aber natürlich können wir Ihr Produkt für ein anderes Produkt (e) austauschen oder Sie einem Gutschein für den gleichen Betrag geben.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »

Beste Preis

Der beste Preis im Web

Versandkosten frei

Versandkosten frei ab € 100*

Datenschutz

Sichere Daten und Zahlen

Super Versand

Schneller und diskreter Versand

 

 

wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Nicht auf Lager

Die gewünschte Anzahl für "" ist momentan nicht verfügbar