Zurück

Versand und Lieferung

Corona Update

Unser Geschäft, Stadt Garten Store in Arnheim, ist wieder geöffnet.

Kunden sind herzlich willkommen.

Sie können auch 24/7 online bestellen unter www.stadtgartenstore.de.

Wir halten uns immer an die Richtlinien des RIVM.

  • Sie können Ihre Bestellung in unserem Outdoor-Store oder nach Vereinbarung abholen.
  • Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben, um einen Termin zu vereinbaren.
  • Auf diese Weise begrenzen wir die Kontaktmomente und verteilen den Druck.
  • Halten Sie 1,5 Meter Abstand.
  • Wenn möglich, kommen Sie allein.
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn Symptome auftreten.
  • Bezahlen Sie vorzugsweise mit PIN oder kontaktlos.
  • Wir werden Ihre Bestellung vorbereiten.
  • Wir bitten Sie, den Rat unserer Mitarbeiter zu befolgen.

Wenn Sie die Richtlinien des RIVM oder die Anweisungen unserer Mitarbeiter nicht befolgen, sollten Sie uns verlassen.

Erreichbarkeit des Kundendienstes

Aufgrund der Maßnahmen, die bezüglich des Coronavirus getroffen wurden, sind wir telefonisch weniger erreichbar. Wir bitten Sie daher, Ihre Fragen über das Kontaktformular zu stellen. Sie können auch auf eine unserer Emails antworten.

Wenn es wirklich nur telefonisch sein soll, dann sind wir werktags zu folgenden Zeiten erreichbar:

  • Morgens zwischen 10:00 und 12:00 Uhr.
  • Am Nachmittag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr.

Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden alles tun, um Ihnen zu helfen.


Hier findest du alle Informationen zu unseren Versandkonditionen:

Die vorteile unseres versandes:

  • SCHNELLE LIEFERUNG
  • SORGFÄLTIG VERPACKT
  • KEINE LIEFERUNG BEI DEN NACHBARN MÖGLICH DURCH DPD PREDICT
  • SENDUNGSVERFOLGNUMMER
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG INNERHALB DER BENELUX UND DEUTSCHLAND AB € 119, = *
  • NUTZUNG VON 46.000 EUROPÄISCHE DPD PICKUP PARCELSHOPS

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag, welche in der Regel innerhalb von ein bis drei Werktagen ausgeliefert werden. Unsere Verpackung ist vollkommen neutral und lässt nicht auf den Inhalt schliessen. Die Rechnung wird per E-Mail gesendet. Der Lieferschein liegt dem Paket bei. Der Absender ist immer SGS.

Die Versandkosten richten sich nach Gewicht und Größe der bestellten Waren. Die Artikel sind verschiedenen Versandgruppen zugeordnet und mit einem Gewicht versehen. Wenn du eine Bestellung im Onlineshop durchführst, werden dir automatisch die richtigen Versandgebühren angezeigt.

Unsere Versandphilosophie!

Der tägliche Versand von hochqualitativen Produkten gehört zu unserem Alltag. Für uns ist folgendes wichtig: jeder Kunde soll seine Bestellung so schnell wie möglich, unauffällig verpackt und sicher erhalten. Das ist uns wichtig! Wir behandeln deine bestellte Ware mit höchster Vorsicht um sicherzustellen, dass deine Bestellung sicher und unbeschädigt bei dir ankommt. 

Um das zu gewährleisten vertrauen wir auf kompetente und zuverlässige Partner wie DPD, mit denen wir seit langer Zeit zusammenarbeiten und bereits unzählige Kunden zufrieden gestellt haben. Die Verpackungen sind stets neutral gehalten, damit auch niemand auf den Inhalt schließen kann, das ist und wichtig!

Eine angemessene Polsterung sorgt dafür, das wir Transportschäden so gut wie möglich vermeiden und dir eine optimale Lieferung ermöglichen. Sollte einer unserer Partner nicht wie vereinbart liefern, entschuldigen wir uns im Voraus dafür! Wir danken dir für dein Vertrauen!

 

Kostenfreier Versand ab 119 in Deutschland und den Benelux.

* Ab einem Bestellwert von 119,00 € entfallen die Portokosten bis 30 kg innerhalb von Deutschland (Festland), Belgien, Luxemburg und die Niederlande. 

GEWICHT (KG) 0-5  5-20 20-30  30-50  50-100  100-200  200-300  300-800 
BE/NL/LU5,956,959,9519,9559697999
DE5,956,959,9519,95697999149
AT/DK/FR9,9511,9516,9529,95119129139199
ES/IT/IE/SE/FI/NO18,9519,9524,9549,95149159179199
CZ/HU/PL/PT27,5029,9534,9569,95199239269299
CH39,9544,9549,9599,95129139149299

Möchtest du etwas bestellen, aber bist nicht in der Lage, dein Paket zuhause zu übernehmen?
Du kannst dein Paket auch in einem von mehr als 46.000 Europaïsche DPD Pick-up Stationen abholen. Pick-up Stationen sind oft auch am Abend, am Wochenende oder sogar rund um die Uhr geöffnet. Die Chance, das eine Packstation nur wenige hundert Meter von dir entfernt ist, ist gross.

Passt auf; Bei begrenztem Platz in den Paketgeschäften ist dies nur mit kleineren Paketen bis maximal 20 kg möglich. DPD kann Ihnen diese Option daher nicht immer anbieten. Die maximalen Abmessungen für den Versand über eine DPD-Packstation betragen 100x50x50 cm (l-b-h). 

Das Warten auf Ihr Paket gehört der Vergangenheit an - dank DPD Predict!

Mit Predict und Live Tracking müssen Sie nie wieder auf ein Paket warten. Am Tag der Lieferung teilen wir Ihnen die Stunde mit, zu der Sie Ihr Paket erwarten können. Und mit Live-Tracking können Sie sehen, wie viele Stopps der Fahrer machen muss, bevor er zu Ihnen kommt.

Was macht Predict so besonders? Sie erhalten am Tag der Lieferung eine Nachricht von DPD. Es enthält einen Zeitraum von einer Stunde, innerhalb dessen Ihr Paket geliefert wird.

Am Liefertag können Sie Ihr Paket dank Live-Tracking online verfolgen. Auf der Karte können Sie sogar sehen, wie viele Stopps der Fahrer noch machen muss.

Abholung

Wir bieten Ihnen nicht nur an, Ihre Produkte liefern zu lassen, Sie können diese auch selbst in unserem Ladengeschäft abholen. Im Gegensatz zu vielen anderen Webshops haben wir in Arnheim auch ein Ladenlokal, das von Montag bis Samstag geöffnet ist. Wenn Sie Ihre Bestellung im Webshop abschließen, können Sie angeben, dass Sie die Produkte eigens abholen möchten. Wir werden uns bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für den Fall, dass Sie Produkte ohne vorherige Bestellung über den Webshop in unserem Ladenlokal in Arnheim abholen möchten,empfehlen wir Ihnen dringend, zunächst einen Termin per Telefon oder E-Mail zu vereinbaren. Die Adresse unseres Ladens ist Plattenburgerweg 91-1 in 6824 ET Arnhem, Niederlande.

Beschädigtes Paket

Wenn die gelieferte Verpackung bei Erhalt beschädigt ist, melde das gleich an den Zusteller, wenn du den Empfang der Lieferung unterschreibst. Wir bitten dich auch, gleich fünf oder mehrere qualitativ hochwertige Bilder zu machen. Wenn du dies nicht tust, können wir die Waren nicht erstatten, wenn du beschädigte Waren nach der Lieferung erhältst.
Wir empfehlen auch, dass du beim Empfang des Produkts neben deiner Unterschrift das Wort "SCHADEN" erwähnst. Um eventuelle Forderungen abrechnen zu können, benötigst du zusätzlich ein unterschriebenes Formular, um ein beschädigtes Lieferservicepaket zurückzunehmen. Nur in diesem Fall können wir dich in unsere Transportversicherung aufnehmen.

Wenn dein Paket nicht geliefert werden kann, weil dein eigener Name und Adressdaten falsch eingeben wurden und das Paket zurückgeschickt wurde, sind wir verpflichtet, die zusätzlichen Versandkosten und Bearbeitungskosten für die Rucksendung und zweite Lieferung zu berechnen.

Selbstverständlich bist du auch herzlich eingeladen deine Grow Artikel in unserem Shop in Arnheim abzuholen. Der Kaffee ist bereits fertig und wartet auf dich!

                                  

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box
    Stadt Garten Store 4.3 / 5 - 586 Bewertungen @ Trusted Shops
    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »